Partyscheune 74 e. V. – Das sind WIR:

Wie wir zu unserem unverwechselbaren Namen kamen, ist eine einfache Geschichte:

Hausnummer 74?Nein, zu finden sind wir in der Hofer Straße 25, 07927 Hirschberg. 

74 Mitglieder? Nicht ganz! Im Moment zählen wir 25 Mitglieder, freuen uns aber über jeden neuen Interessenten!

Gegründet 1974?Fast! Das erste Mal zusammengefunden hat sich unser Team aus „Jung und Älter“ im Jahre 2001 zum Faschingsumzug in Neustadt, bei dem der erste Faschingswagen der damaligen Galaxy Boys die Startnummer 74 erhielt. Seit diesem Tag zierte diese Zahl, für jeden von außen gut sichtbar, unsere aus einer alten Scheune umgebauten heiligen Hallen. 

Noch heute ist die jährliche Narrenzeit ein fester Bestandteil unseres Jahresplans. Neben Faschingswagen und Tanzauftritten veranstalten wir aber auch verschiedene öffentliche Feste (Sommerfest, Ostertanz, Halloween- und Silvesterparty) und bieten die Möglichkeit, die alten Gemäuer für private Feiern zu mieten (Geburtstage, Klassentreffen, Weihnachtsfeiern).